Bonbons für die Kinder
„Ostwallschule ist ’ne coole“

Lüdinghausen -

Mit großem Helau zogen Kinder und Lehrerinnen der Ostwallschule am Freitag durch die Straßen der Lüdinghauser Altstadt.

Samstag, 10.02.2018, 06:02 Uhr

Der Narrenzug der Ostwallschule durch die Innenstadt.
Der Narrenzug der Ostwallschule durch die Innenstadt. Foto: wer

„Ostwallschule ist ne coole“ – so schallte es am Freitagvormittag durch die Straßen der Lüdinghauser Altstadt. Der närrische Lindwurm der Kinder und Lehrerinnen der Ostwallgrundschule war wieder einmal unterwegs. Traditionell am Freitag vor Rosenmontag wird es in der schule närrisch. Bunt kostümiert als Elfen, Prinzessinnen, Coboys oder Piraten machten sich alle auf den Weg. Am Straßenrand wurden sie von Eltern und Großeltern mit Süßigkeiten versorgt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5503129?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
Autofahrer missachtet rote Ampel und verletzt Radfahrer schwer
Ecke Hoher Heckenweg und Piusallee: Autofahrer missachtet rote Ampel und verletzt Radfahrer schwer
Nachrichten-Ticker