Evangelischen Kirche
Jenny Caiza Andresen im Kurzinterview

Jenny Caiza Andresen wurden am Sonntagnachmittag als neue Pfarrerin der evangelischen Kirchengemeinde eingeführt.

Sonntag, 14.04.2019, 18:38 Uhr aktualisiert: 18.04.2019, 07:17 Uhr
Jenny Caiza Andresen
Jenny Caiza Andresen Foto: Arno Wolf Fischer

Wie fühlen Sie sich nach Ihrer Amtseinführung?

Jenny Caiza Andresen: Ich freue mich auf diesen Anfang und bin sehr gespannt auf die gemeinsame Zeit. Ich bin natürlich auch erleichtert, dass alles so gut geklappt hat.

Welche Aufgaben kommen als erstes auf Sie zu?

Caiza Andresen: Vor allem wird es erstmal ums Kennenlernen gehen. Dazu gehört auch das Dienstfrühstück am Dienstag mit den Kollegen aus dem Kirchenkreis. Dann steht die Konfirmation an, und ich werde die Konfirmanden kennenlernen. Besonders freuen tue ich mich natürlich auf das Osterfest. -awf-

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6543535?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F6543534%2F
Halter lässt zwei Hunde fast verdursten
Vor dem Amtsgericht Ahaus musste sich ein 30-jähriger Schöppinger wegen des Verstoßes gegen das Tierschutz-Gesetz verantworten.
Nachrichten-Ticker