Heimatverein Seppenrade lädt ein
Sommermarkt im Rosengarten

Seppenrade -

Von Garten-Accessoires über Schmuck, Tücher, Taschen, Mode bis hin zu Holzspielzeug oder Floristik – beim Sommermarkt im Rosengarten wartet wieder ein breit gefächertes Angebot auf die Besucher.

Donnerstag, 18.07.2019, 12:00 Uhr
Schöne Dinge für Haus und Garten werden beim Sommermarkt am Wochenende wieder angeboten.
Schöne Dinge für Haus und Garten werden beim Sommermarkt am Wochenende wieder angeboten. Foto: Michael Beer

Zum 21. Mal veranstaltet der Heimatverein Seppenrade am Wochenende (20./21. Juli) den Sommermarkt im Rosengarten. Es werden 45 Verkaufsstände privater und gewerblicher Aussteller vertreten sein. Das Angebot reicht von Garten-Accessoires, Schmuck, Tüchern, Taschen, Mode über Holzspielzeug und Floristik bis zu Keramik und Bildern. Der kulinarische Teil ist mit Bauernhofeis, Crepes und Poffertjes, Imbiss, frisch gebackenem Brot, Gewürzen, Honig, Produkten um die Olive sowie Kaffee und Kuchen so vielseitig wie noch nie in den vergangenen Jahren, schreibt der Heimatverein. Der Eintritt für den Sommermarkt beläuft sich auf 2,50 Euro. Der Erlös wird für einen Kräutergarten im Rosengarten, ein grünes Klassenzimmer und eine insektenfreundliche Bepflanzung auf der Südseite des Rosengartens verwendet, teilt der Heimatverein mit.

Zum Thema

Der Sommermarkt findet am Samstag von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr im Rosengarten statt.

...
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6786089?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
Liveticker: SC Preußen Münster – SG Sonnenhof Großaspach
Fußball: 3. Liga: Liveticker: SC Preußen Münster – SG Sonnenhof Großaspach
Nachrichten-Ticker