Polizei Lüdinghausen
Klaus Hensmann wird neuer Wachleiter

Lüdinghausen -

Nachdem Reinhard Frieling am 1. Oktober in den Ruhestand gegangen ist, steht nun auch fest, wer ihm als neuer Wachleiter der Polizei in Lüdinghausen folgen wird: Klaus Hensmann aus Appelhülsen.

Mittwoch, 02.10.2019, 20:00 Uhr
Klaus Hensmann
Klaus Hensmann Foto: Pressestelle Polizei Coesfeld

Mit Klaus Hensmann steht die Nachfolge in der Leitung der Polizeiwache Lüdinghausen fest. Zum 1. Oktober ist Wachleiter Reinhard Frieling in den Ruhestand gegangen. Mit Hensmann tritt ein erfahrener Polizist die Nachfolge an, der lange Jahre in verschiedenen Funktionen in der Kreispolizeibehörde Coesfeld eingesetzt war. Der 55-jährige verheiratete Vater zweier erwachsener Söhne lebt in Appelhülsen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6974282?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
Archäologen graben auf Gelände der geplanten JVA nach Bodendenkmälern
Das Luftbild zeigt das frisch geackerte Gelände (vier Quadranten im oberen Bereich), auf dem die neuen JVA entstehen soll, noch vor Beginn der Grabungsarbeiten.
Nachrichten-Ticker