Wild und vegan
Ehepaar aus Lüdinghausen reist quer durch Europa

Mit einem echten Dülmener ging es für Paul Szitar und Rebekka Mann Ende Juli Richtung Süden. Das Ehepaar, das seinen letzten festen Wohnsitz in Lüdinghausen hatte, wird noch mindestens neun Monate mit ihrem Pössl von Dümo quer durch Europa reisen. Von Beena Shaikh
Samstag, 26.10.2019, 10:00 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 26.10.2019, 10:00 Uhr
Wild und vegan: Ehepaar aus Lüdinghausen reist quer durch Europa
Das Ehepaar aus Lüdinghausen nimmt sich eine einjährige Auszeit. Foto: privat
„Zurzeit befinden wir uns in Andalusien“, erzählt der 39 Jahre alte Szitar, der, wie seine 38-jährige Frau, für diese Reise Job und Wohnung aufgab. „Gestartet sind wir bei meinen Eltern in Senden. Von dort aus ging es über Nordfrankreich und Nordspanien weiter über Portugal in die spanische Provinz Cádiz.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7022601?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
Es herrscht tiefe Betroffenheit nach Gewalttat am Grünen Grund
Vor dem Wohnhaus der getöteten Studentin am Grünen Grund brennen seit Tagen Kerzen und Lichter.
Nachrichten-Ticker