Abiturvorbereitung an Cani und Anton in Corona-Zeiten
Klausuren mit Mindestabstand

Lüdinghausen -

Für die Abiturienten an den beiden Lüdinghauser Gymnasien ist der Unterricht am Donnerstag wieder gestartet. Während am Canisianum noch letzte Vor-Abi-Klausuren geschrieben wurden, gab es für die Schüler am St.-Antonius-Gymnasium schon die Vor-Noten. Von Peter Werth
Freitag, 24.04.2020, 09:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 24.04.2020, 09:00 Uhr
Am Canisianum wurden am Donnerstag noch die letzten Vorklausuren für die anstehende Reifeprüfung geschrieben.
Am Canisianum wurden am Donnerstag noch die letzten Vorklausuren für die anstehende Reifeprüfung geschrieben. Foto: Gymnasium Canisianum
44 Jugendliche der Jahrgangsstufe zwölf erschienen am Donnerstag erstmals seit dem 6. März wieder am Gymnasium Canisianum. Die angehenden Abiturienten schrieben ihre letzten Vor-Abi-Klausuren im dritten Prüfungsfach. In der Aula wurde dabei der Mindestabstand auf den Zentimeter genau eingehalten.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7381874?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
Nachrichten-Ticker