Neuer Bürgermeister
Ansgar Mertens vereidigt

Lüdinghausen -

Der neue Bürgermeister in Lüdinghausen hat seine erste Ratssitzung im Canisianum geleitet.

Dienstag, 03.11.2020, 17:56 Uhr aktualisiert: 03.11.2020, 18:22 Uhr
Ansgar Mertens (r.) eröffnet die Sitzung und wurde wenig später von Anton Holz vereidigt.
Ansgar Mertens (r.) eröffnet die Sitzung und wurde wenig später von Anton Holz vereidigt. Foto: Bettina Laerbusch

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Stadtrates am Dienstagabend wurde auch der neue Bürgermeister Ansgar Mertens vereidigt und in sein Amt eingeführt.

Diese Aufgabe übernahm der Altersvorsitzende des Rates, Anton Holz. Im Anschluss daran wurden die neuen Ratsmitglieder vereidigt.

Zudem bildete der Rat die verschiedenen Ausschüsse und bestimmte Mitglieder und Vorsitzende.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7661948?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
Nachrichten-Ticker