Konstituierende Sitzung des Stadtrats in der Cani-Aula
Besondere Verantwortung wartet

Lüdinghausen -

Die Besetzung und Einrichtung der verschiedenen Ausschüsse bestimmten die konstituierende Sitzung des Stadtrates am Dienstagabend in der Aula des Canisianums. Neben Bürgermeister Ansgar Mertens wurden auch seine beiden Stellvertreter Anton Holz und Christoph Davids vereidigt. Von Peter Werth
Mittwoch, 04.11.2020, 19:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 04.11.2020, 19:00 Uhr
Ein Mammut-Programm hatten die neugewählten Ratsmitglieder am Dienstagabend in ihrer konstituierenden Sitzung in der Cani-Aula zu absolvieren. Nicht nur Bürgermeister Ansgar Mertens und sie selbst wurden vereidigt, zudem wurden die Mitglieder und Vorsitzenden diverser Ausschüsse bestimmt.
Ein Mammut-Programm hatten die neugewählten Ratsmitglieder am Dienstagabend in ihrer konstituierenden Sitzung in der Cani-Aula zu absolvieren. Nicht nur Bürgermeister Ansgar Mertens und sie selbst wurden vereidigt, zudem wurden die Mitglieder und Vorsitzenden diverser Ausschüsse bestimmt. Foto: Peter Werth
„Eine besondere Verantwortung in besonderer Zeit“ warte auf den neuen Stadtrat, gab ihnen Ansgar Mertens gleich nach seiner Vereidigung am Dienstagabend in der Cani-Aula mit auf den Weg. „Fair, konstruktiv und im Bewusstsein, nur auf Zeit gewählt zu sein“, sollten sie ihre Mandate ausüben. Es gehe schlicht um das Wohl der Stadt.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7663519?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7663519?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
Nachrichten-Ticker