Nottuln
Attraktiver Branchenmix

Samstag, 22.09.2007, 21:09 Uhr

Nottuln . Die Vielfalt der heimischen Wirtschaft wird sich auch in diesem Jahr in der Gewerbeschau zum Martinimarkt 2007 (3. bis 5. November) widerspiegeln. Unter dem Motto „Handel, Handwerk und Gewerbe“ werden sich heimische Firmen der Öffentlichkeit im rund 700 Quadratmeter großen Ausstellungszelt auf dem Kastanienplatz präsentieren. Die Organisation der Gewerbeschau, die von der Kaufmannschaft veranstaltet wird, liegt in den bewährten Händen von Martin Sendes und dem Kaufmannschafts-Vorsitzenden Ralf Pascher .

Beide konnten sich am Donnerstagabend bei der ersten Vorbesprechung in der Gaststätte Jägerhof Sendes über eine staatliche Zahl von Ausstellern freuen. Ob Dienstleistungen für Bauherren, Dachsanierung oder eine neuartige Dachgaubentechnik, ob Küchenbau, Werbekonzepte, Haustüren, Bäderkonzepte, Steinmetzarbeiten, hochwertige Bodenbeläge oder moderne Medienarbeit – die Gewerbeschau wartet wieder mit einem attraktiven Branchenmix auf.

Unterstützt von Julia Große Frericks, die den Zeltplan gleich per Computer erstellte, wurden die einzelnen Standgrößen problemlos geregelt. Für interessierte Gewerbetreibende, die an der Ausstellung teilnehmen möchten, den Termin am Donnerstagabend aber verpasst haben, heißt es nun sich zu sputen, denn es stehen nur noch wenige Flächen zur Verfügung. Interessierte können sich mit Martin Sendes unter 01 60/90 74 72 99 in Verbindung setzen.

Wie gewohnt, wird die Gewerbeausstellung am Martinisamstag von 14 bis 21 Uhr, am Sonntag von 11 bis 21 Uhr und am Martinimontag von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein. Dem Ausstellungszelt angeschlossen ist wieder ein 150 Quadratmeter großes Gastronomiezelt.

Weil in der Woche vor Martinimarkt mit dem Feiertag Allerheiligen ein Werktag entfällt, wird das Ausstellungszelt diesmal schon an einem Montag (29. Oktober) und damit einen Tag früher als sonst auf dem Kastanienplatz aufgebaut.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/496723?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F698324%2F698331%2F
Nachrichten-Ticker