Nottuln
Bungee-Run erneut dabei

Mittwoch, 04.06.2008, 10:06 Uhr

Appelhülsen - Der SV Arminia Appelhülsen führt sein 23. Juxturnier am 9. August (Samstag) im Sportzentrum am Kücklingsweg durch. Schriftliche Anmeldungen werden ab sofort in der Arminia-Geschäftsstelle, Marienplatz 17, 48301 Nottuln , E-Mail SVArminiaAppelhuelsen@web.de, sowie bei Manfred Feldmann , E-Mail: Manfred.Feldmann@t-online.de, bis zum 30. Juni (Montag) entgegengenommen.

Das Juxturnier beginnt am 9. August um 11 Uhr mit dem traditionellen Einlauf und der Vorstellung der bunt kostümierten Mannschaften, denn hier können bereits Punkte gesammelt werden. Weitere Punkte gilt es ab 12 Uhr in den Fußballspielen zu ergattern. Nach altbewährtem Prinzip treten die Mannschaften in Gruppen von vier oder fünf Teams gegeneinander an.

Doch auch dieses Mal wird der Fußball nicht die Hauptsache sein. Wie im vergangenen Jahr die überwiegend mit Damen bestückte Truppe der Crazy Chicks beweisen konnte, kommt es ganz besonders auf das Geschick in den Geschicklichkeitsspielen an. Auch der Bungee-Run, der 2007 die Teams begeisterte, wird wieder im Einsatz sein.

In diesem Jahr wird erstmalig das von „Flower Power“ organisierte Kleinfeldturnier für die Ü35-Mannschaften in den Programmablauf des Juxturnieres integriert. Die Spiele werden um 15 Uhr beginnen. Anmeldungen für dieses Fußballturnier nimmt Martin Brink per E-Mail unter Brink1966@t-online.de entgegen.

Zum Abschluss des Tages findet eine große Party mit allen Beteiligten bei Musik im Sportzentrum statt, zu der alle Appelhülsener eingeladen sind. Für die musikalische Unterhaltung sorgen mit Alexander und Timo zwei Eigengewächse des SV Arminia.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/562842?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F698241%2F698272%2F
Nachrichten-Ticker