Septemberkirmes
Sonne und Freibier zum Kirmesstart

Nottuln -

Sonne und Kirmesvergnügen – perfekte Kombination für ein gelungenes Wochenende. „Ich wünsche uns allen vier schöne Kirmestage“, eröffnete am Freitagnachmittag Bürgermeisterin Manuela Mahnke die Septemberkirmes.

Freitag, 09.09.2016, 19:09 Uhr

Septemberkirmes : Sonne und Freibier zum Kirmesstart

Ungeduldig warteten schon Kinder und Jugendliche auf die ersten Fahrten in den Karussells.

Erstmals wurde der Kirmesauftakt mit dem Anstich eines Fässchen Freibier verbunden. Schaustellerunternehmer Jürgen Wulfers hatte das Fass gespendet. Mit einem gekonnten Hammerschlag vollzog die Bürgermeisterin den Fassanstich.

Die Septemberkirmes geht bis zum Montagabend.   

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4292268?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F4849121%2F4849125%2F
Besser an der Mensa parken
Rund um das Universitätsklinikum ist es alles andere als einfach, einen Parkplatz zu finden. Mehr als 10 000 Beschäftigte und Tausende Besucher steuern dass UKM täglich an.
Nachrichten-Ticker