Kultur
20 Songs zum Träumen

Darup -

„Piano Experience“ lautet das neue Album des Musikers Thomas Lehmkühler. Der Neu-Nottulner stellt nun seine Lieder vor.

Freitag, 29.09.2017, 18:09 Uhr

Thomas Lehmkühler ist vor kurzer Zeit nach Nottuln gezogen.
Thomas Lehmkühler ist vor kurzer Zeit nach Nottuln gezogen. Foto: Thomas Lehmkühler

Der Musiker Thomas Lehmkühler präsentiert sein neues Album „Piano Experience“ in seiner neuen Wahlheimat Nottuln. Das Album besteht aus 20 Songs, die zum Träumen einladen.

Thomas Lehmkühler ist erst vor kurzer Zeit nach Nottuln gezogen. Der studierte Musiker komponiert seit seiner Kindheit seine eigene Musik, produziert aber auch andere Künstler im eigenen Tonstudio in ­Saer­beck (www.insStudio.de).

Das Konzert zur Album-Vorstellung wird stilistisch abwechslungsreich. „Gast-Musiker – eine Sängerin und ein Sänger – sind ebenfalls eingeplant“, verspricht der Musiker. Darüber hinaus präsentiert Thomas Lehmkühler sowohl neue Songs als auch Songs aus dem ersten Album („Was Du liebst“). Geschichten und Hintergründe zu den Songs laden zu einem emotionalen Abend ein.

Des Weiteren bietet Lehmkühler, Mitglied bei der MusikAgentur Nottuln, seit Ende 2016 Klavierunterricht im Rupert-Neudeck-Gymnasium an. Hier gibt es noch freie Plätze. „Vorkenntnisse sind nicht notwendig“, teilt der Musiker mit und ist unter ✆ 0 15 78/­5 91 44 16 zu erreichen.

Das Konzert zur Albumvorstellung findet am 15. Oktober (Sonntag) um 19 Uhr im Alten Hof Schoppmann, Am Hagenbach 11, in Darup statt. Die Eintrittskarten gibt es für 7 Euro im Vorverkauf unter www.daruper-bg.de und für 8 Euro an der Abendkasse. Der Hauptteil des Eintrittsgeldes geht an ein pädagogisches Projekt für Kinder in Indien.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5189081?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
Frau bei Verkehrsunfall gestorben
(Symbolfoto) 
Nachrichten-Ticker