Neubau Dreifachsporthalle
Dach kommt erst im nächsten Jahr

Nottuln -

Die neue Dreifachsporthalle befindet sich weiter im Rohbaustatus.

Freitag, 07.12.2018, 06:00 Uhr
Der Blick aus luftiger Höhe verdeutlich die Dimensionen der neuen Dreifachhalle. 
Der Blick aus luftiger Höhe verdeutlich die Dimensionen der neuen Dreifachhalle.  Foto: Ludger Warnke

Die neue Dreifachsporthalle an der Rudolf-Harbig-Straße, das aktuell größte Hochbauprojekt der Gemeinde Nottuln, befindet sich weiter im Rohbaustatus. Der Blick aus luftiger Höhe in Richtung Tribüne verdeutlicht die Dimensionen des Gebäudes.

Die Arbeiten gehen voran, doch wird das Hallendach nicht mehr in diesem Jahr montiert, wie unsere Zeitung erfuhr. Die Gemeinde Nottuln hatte gehofft, dass die Halle zum Winter hin mit einem Dach versehen ist, sodass die weiteren Arbeiten wetterunabhängig erfolgen können. Nun ist die Baustelle aber voll dem Winterwetter ausgesetzt.

Ein langer Frost könnte die für nach den Sommerferien 2019 geplante Eröffnung weiter verschieben.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6240015?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
Zahlreiche Unfälle im Münsterland - weiter Gefahr durch Glatteis
Rutschige Straßen: Zahlreiche Unfälle im Münsterland - weiter Gefahr durch Glatteis
Nachrichten-Ticker