Motorrad-Club Appelhülsen
Motorrad-Klassiker findet zum 19. Mal statt

Appelhülsen -

Es ist ein Klassiker der Biker-Szene: das Appelhülsener „Motorradtreffen der 70er in NRW“. In diesem Jahr findet es am 16. Juni statt.

Dienstag, 22.01.2019, 06:00 Uhr
Das Treffen in Appelhülsen ist mittlerweile ein Klassiker der Motorradszene. Bei schönem Wetter treffen sich über 2000 Teilnehmer und Gäste auf dem Platz am Bürgerzentrum.
Das Treffen in Appelhülsen ist mittlerweile ein Klassiker der Motorradszene. Bei schönem Wetter treffen sich über 2000 Teilnehmer und Gäste auf dem Platz am Bürgerzentrum. Foto: Iris Bergmann/WN-Archiv

Das neue Jahr hat begonnen, und damit laufen beim Motorrad-Club Appelhülsen (MCA) schon die ersten Vorbereitungen für das alljährliche „Motorradtreffen der 70er in NRW“. Bereits zum 19. Mal veranstaltet der MCA dieses Treffen. Es findet am 16. Juni (Sonntag nach Pfingsten) wieder ab 10 Uhr am Appelhülsener Bürgerzentrum statt.

„Bei gutem Wetter rechnen wir wie in den vergangenen Jahren mit rund 2000 bis 3000 Besuchern“, berichtet Jens Hemersch vom Motorrad-Club. Das Treffen in Appelhülsen sei mittlerweile über die Landesgrenzen hinaus zu einem beliebten Klassiker unter Motorradfahrern und Fans geworden. Erwartet werden zahlreiche Schmuckstücke an schweren und leichten Maschinen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Organisationsteam versucht wieder, für die Besucher eine familiäre Stimmung zu schaffen und freut sich über jeden Gast, heißt es in der Ankündigung. Weitere Infos gibt es im Internet (www.appelhuelsen.net) sowie telefonisch unter ✆ 0 25 09/87 95.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6337902?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
Nachrichten-Ticker