Nottulner wegen Diebstahls angeklagt
Zum letzten Mal eine Bewährungsstrafe

Nottuln -

Der Mittvierziger hat schon eine ganze Reihe an einschlägigen Vorstrafen und nicht eingehaltenen Bewährungsauflagen. Und doch ließ der Richter noch einmal Milde walten. Denn es gibt eine Perspektive. Von ds
Dienstag, 03.03.2020, 20:44 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 03.03.2020, 20:44 Uhr
Nottulner wegen Diebstahls angeklagt: Zum letzten Mal eine Bewährungsstrafe
Justitia hat noch einmal beide Augen zugedrückt, als der Nottulner vor Gericht stand. Foto: dpa
Eigentlich ist das Fass längst übergelaufen. Da waren sich die Vertreter der Staatsanwaltschaft und der Richter einig. Zu lang ist die Liste von einschlägigen Vorstrafen und nicht eingehaltenen Bewährungsauflagen bei dem Angeklagten, als dass man noch einmal Milde walten lassen könnte.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7309171?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
Nachrichten-Ticker