CDU Nottuln
Dank für langjährige Treue

Nottuln -

Die CDU-Ortsunion Nottuln hat viele treue und langjährige Mitglieder in ihren Reihen. Vorsitzender Dr. Julian Allendorf sprach ihnen einen großen Dank aus.

Montag, 16.03.2020, 08:00 Uhr aktualisiert: 18.03.2020, 18:32 Uhr
Gemeinsam mit Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr und Gemeindeverbandsvorsitzendem Dirk Mannwald zeichnete Ortsverbandsvorsitzender Dr. Julian Allendorf das Nottulner CDU-Mitglied Ulrich Hericks für seine 25-jährige Mitgliedschaft aus.
Gemeinsam mit Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr und Gemeindeverbandsvorsitzendem Dirk Mannwald zeichnete Ortsverbandsvorsitzender Dr. Julian Allendorf das Nottulner CDU-Mitglied Ulrich Hericks für seine 25-jährige Mitgliedschaft aus. Foto: CDU Nottuln

Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Nottuln zeichnete Ortsverbandsvorsitzender Dr. Julian Allendorf gemeinsam mit Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr und Gemeindeverbandsvorsitzendem Dirk Mannwald, das Nottulner CDU-Mitglied Ulrich Hericks für seine 25-jährige Mitgliedschaft aus. He­ricks hatte sich in dieser Zeit unter anderem als stellvertretender Ortsvorsitzender aktiv in die Partei eingebracht. Allendorf bedankte für die Treue mit dem Wunsch an Hericks, er möge auch zukünftig die Aktivitäten der Partei begleiten.

Neben Ulrich Hericks sind Willy Hagemeister für 60 Jahre, Heinz Ketteler für 40 Jahre und Benedikt Bünker für ebenfalls 25 Jahre geehrt worden, die allerdings aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen konnten. Bünker, der auch Mitglied des Gemeinderates war, ist derzeit als Referent des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales zur Europäischen Kommission abgeordnet. Von seiner Tätigkeit in der Generaldirektion Beschäftigung und Integration, Referat Internationale Angelegenheiten, wird er bei einem nächsten Aufenthalt in Nottuln in der zweiten Jahreshälfte auf einer CDU-Veranstaltung berichten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7333538?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
Nachrichten-Ticker