Hubert Maas strebt die Kandidatur als Bürgermeister an
Aufbruch für Nottuln

Nottuln -

Dass er Dinge bewegen und gestalten kann, hat er in seinem Beruf als Makler und in seiner ehrenamtlichen Stadtratsarbeit in Billerbeck gezeigt. Nun strebt Hubert Maas eine neue Herausforderung an: Er bewirbt sich um das Bürgermeisteramt in Nottuln. Von Ludger Warnke
Samstag, 23.05.2020, 00:26 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 23.05.2020, 00:26 Uhr
Hubert Maas (62) bewirbt sich um das Bürgermeisteramt in Nottuln.
Hubert Maas (62) bewirbt sich um das Bürgermeisteramt in Nottuln. Foto: Ludger Warnke
Die Symbolik passt schon mal. In direkter Nachbarschaft der Nottulner Gemeindeverwaltung hat Hubert Maas sein Quartier aufgeschlagen. Der aktuell 62-jährige Nottulner lebt und arbeitet in der Domherrengasse 3 mit Blick auf die Verwaltungsgebäude. Nicht ausgeschlossen ist, dass der gebürtige Rosendahler im Herbst noch viel intensiver das Rathaus kennenlernen wird.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7420266?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
Nachrichten-Ticker