Rat diskutiert noch einmal über Nonnenbachbrücke
„Das ist eben ein längerer Prozess“

Nottuln -

Wie lang soll die neue Brücke über den Nonnenbach werden? Diese Frage spaltete die Mehrheit des Rates und die Verwaltung. Die wollte eine Gestaltungsvariante mit einer kurzen Brücke weiterplanen, die Ratsmehrheit will eine größere Brücke. Von Frank Vogel
Donnerstag, 25.06.2020, 19:05 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 25.06.2020, 19:05 Uhr
Die Nonnenbachbrücke muss auf jeden Fall erneuert werden. Über ihre Länge allerdings gibt es unterschiedliche Auffassungen.
Die Nonnenbachbrücke muss auf jeden Fall erneuert werden. Über ihre Länge allerdings gibt es unterschiedliche Auffassungen. Foto: Frank Vogel
Nein, so war das nicht gemeint. Wie berichtet, hatte der Gemeindeentwicklungsausschuss in seiner jüngsten Sitzung über die Gestaltung der Situation um die Nonnenbachbrücke im Ortskern gesprochen. Diskutiert worden war über die verschiedenen Gestaltungsvarianten, die das Stadtplanungsbüro Wolters Partner in der vorausgegangenen Sitzung vorgestellt hatte.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7468046?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
Nachrichten-Ticker