Vertreterversammlung der Volksbank Nottuln
Breite Mehrheit für Bonus-System

Nottuln -

Corona und ein neues Bonus-System waren neben den Bilanzzahlen die beherrschenden Themen bei der Vertreterversammlung der Volksbank Nottuln. Und einen Abschied mit Lob und Dank gab es am Ende auch noch. Von Frank Vogel
Mittwoch, 07.10.2020, 20:35 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 07.10.2020, 20:35 Uhr
Nach 27 Jahren im Aufsichtsrat wurde Heiner Bause (M.) verabschiedet (v.l.): die Bankvorstände Egbert Messing und Martin Aldenhoff, Bauses Nachfolger Dieter Geßmann, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender Christian Streyl und Vorstandssprecher Martin Herding.
Nach 27 Jahren im Aufsichtsrat wurde Heiner Bause (M.) verabschiedet (v.l.): die Bankvorstände Egbert Messing und Martin Aldenhoff, Bauses Nachfolger Dieter Geßmann, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender Christian Streyl und Vorstandssprecher Martin Herding. Foto: Frank Vogel
„Uns ist wichtig, dass wir den persönlichen Kontakt zu Ihnen halten. Deshalb wünschen wir uns weiterhin solche Präsenzveranstaltungen wie heute Abend.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7621926?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7621926?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
Nachrichten-Ticker