Wassertretbecken in Stevern fast fertig
Nottuln hat eine Kneipp-Anlage

Nottuln -

Nottuln hat eine Kneipp-Anlage - und das mitten an einem idyllischen Ort. Von Johannes Oetz
Samstag, 17.10.2020, 07:04 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 17.10.2020, 07:04 Uhr
Nahmen die neue (noch nicht ganz fertige) Kneipp-Anlage in Augenschein (v.l.): Ideengeber Heribert Stockmann, Hubertus Schulze Westerath und Heimatvereinsvorsitzender Hanns Moormann.
Nahmen die neue (noch nicht ganz fertige) Kneipp-Anlage in Augenschein (v.l.): Ideengeber Heribert Stockmann, Hubertus Schulze Westerath und Heimatvereinsvorsitzender Hanns Moormann. Foto: Johannes Oetz
In den Sozialen Medien war zuletzt häufiger darüber spekuliert worden, ob es in Nottuln bald ein Wassertretbecken geben würde. Und wenn ja: Wo bitteschön soll es denn aufgebaut werden? Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet. Erstens: Nottuln hat ab sofort eine Kneipp-Anlage.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7635858?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7635858?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
Nachrichten-Ticker