JU-Gemeindeverband
JU wählt neuen Vorstand

Nottuln -

Die Junge Union hat noch vor den strengeren Corona-Einschränkungen ihre Jahreshauptversammlung im Gasthaus Denter durchgeführt und dabei einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Jonas Henke im Amt bestätigt.

Sonntag, 01.11.2020, 17:47 Uhr aktualisiert: 01.11.2020, 17:50 Uhr
Die Junge Union hat ihren neuen Vorstand gewählt. Die Mitgliederversammlung fand bereits in der vergangenen Woche statt.
Die Junge Union hat ihren neuen Vorstand gewählt. Die Mitgliederversammlung fand bereits in der vergangenen Woche statt. Foto: Junge Union

Die Junge Union hat noch vor den strengeren Corona-Einschränkungen ihre Jahreshauptversammlung im Gasthaus Denter durchgeführt und dabei einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Jonas Henke im Amt bestätigt. Unterstützt wird er durch seinen neuen Stellvertreter Morten Steimann. Ebenfalls bestätigt wurde als Schriftführer Leon Henke. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Janis Beisenbusch, Simon Eistrup, Maximilian Schülling und Julia Seifert.

„Es ist schön, dass sich ein neues engagiertes Team für den Vorstand gefunden hat“, sagte Jonas Henke. Besonders freute sich die Junge Union, Marco Upmann (stellvertretender Gemeindeverbandsvorsitzender der CDU Nottuln) sowie Killian Baumann (Kreisvorsitzender der Jungen Union) als Gäste begrüßen zu dürfen.

Anschließend wurde noch in lockerer Runde über lokal- und landespolitische Themen gesprochen, heißt es abschließend.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7658979?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F164%2F
Nachrichten-Ticker