Italienischer Abend und Musikcafé
Spieker gleich zwei Mal Treffpunkt

Ottmarsbocholt -

Gleich zwei Mal ist der Spieker am kommenden Wochenende Treffpunkt bewährter Veranstaltungen des Heimatvereins Ottmarsbocholt.

Mittwoch, 14.08.2019, 09:00 Uhr
Routiniertes Team: Der Italienische Abend geht in die siebte Runde.
Routiniertes Team: Der Italienische Abend geht in die siebte Runde. Foto: iDieter Klein

Der Heimatverein Ottmarsbocholt und seine Bäcker erwartet am Samstag (17. August) die Besucher zum bereits siebten Italienischen Abend. Die Gäste dürfen sich ab 18 Uhr auf ofenfrische Pizza aus dem Steinofen, andere italienische Spezialitäten und süffigen Wein freuen. Der Heimatverein lädt Jung und Alt, Familien, Pärchen und Alleinstehende ein, gemeinsam einen schönen Abend am Spieker und unter der Remise zu verbringen, heißt es in der Pressemitteilung. Am Sonntag (18. August) um 15 Uhr startet bereits zum dreizehnten Mal das Musikcafé am Spieker. Der Heimatverein lädt dazu alle Kuchenbegeisterten und die, die es erst noch werden möchten, zum gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und selbstgebackenen Spezialitäten ein. Für die passende musikalische Gestaltung ist gesorgt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6847470?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F166%2F
Smileys und ein Herzchen für Billerbecks Bürgermeisterin
Eine Stunde lang nahm sich Marion Dirks Zeit, alle WhatsApp-Anfragen zu beantworten.
Nachrichten-Ticker