Unfall im Kreisel
Crash-Pilot erfasste beinahe eine Sendenerin

Senden -

Der 20-Jährige, der aus dem Kreisel am Busbahnhof flog, hätte mit seinem BMW beinahe eine Sendenerin erfasst. Jetzt drohen ihm strafrechtliche Konsequenzen. Für die Kosten seines riskanten Fahrmanövers wird er hingegen wohl nicht zur Kasse gebeten. Von Dietrich Harhues
Donnerstag, 19.12.2019, 12:20 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 19.12.2019, 12:20 Uhr
Der BMW kam auf dem Fußweg an der Stever zum Stehen.
Der BMW kam auf dem Fußweg an der Stever zum Stehen. Foto: di
Es war knapp: Der 20-Jährige, der mit seinem BMW am Dienstagnachmittag aus dem Kreisel am Busbahnhof „flog“, hätte beinahe eine Sendenerin erfasst.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7141458?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F166%2F
Rosenmontagszug 2020 in Münster - Fotos & Video
Karneval : Rosenmontagszug 2020 in Münster - Fotos & Video
Nachrichten-Ticker