Neujahrsempfang der Gemeinde Senden
Jeden Gast persönlich begrüßt

Senden -

Mehrere Hundert Gäste folgten der Einladung zum Neujahrsempfang der Gemeinde, bei dem Bürgermeister Sebastian Täger zurück- und vorausblickte.

Freitag, 10.01.2020, 18:48 Uhr aktualisiert: 12.01.2020, 11:24 Uhr
Bürgermeister Sebastian Täger und Beigeordneter Klaus Stephan begrüßten jeden Gast des Neujahrsempfangs, darunter den Abgeordneten Marc Henrichmann in der Halle persönlich.
Bürgermeister Sebastian Täger und Beigeordneter Klaus Stephan begrüßten jeden Gast des Neujahrsempfangs, darunter den Abgeordneten Marc Henrichmann in der Halle persönlich. Foto: di

Besondere Geste an die Gäste des Neujahrsempfangs der Gemeinde Senden: Sie wurden, wie üblich, am Freitagabend persönlich von Bürgermeister Sebastian Täger begrüßt, der in der Halle 2 im Sportpark die zurückliegenden Monate Revue passieren ließ und seinen Blick perspektivisch in die Zukunft richtete. Mehrere Hundert Vertreter aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft sowie vor allem Bürger, die sich in Vereinen und Initiativen für das Gemeinwohl einsetzen, waren als Dankeschön für ihren Einsatz zu dem Empfang eingeladen worden.

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7183701?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F166%2F
Rosenmontagszug mit fröhlichen Holländern und strahlendem Prinz Karneval
Für Prinz Thorsten II. Brendel (2.v.r.) ist der schönste Moment der ganzen Session gekommen: Mit den Adjutanten Frank Hoffmann (v.l.), Andreas Koch und Christian Lange rollt er auf den Prinzipalmarkt zu.
Nachrichten-Ticker