Kreis Steinfurt
Thomas Kubendorff

Freitag, 21.08.2009, 17:08 Uhr

Thomas Kubendorff ist 1956 geboren, ist verheiratet mit Ehefrau Elke, Vater von zwei Kindern, ist katholisch. Jura hat er in Bochum studiert, seine Laufbahn als Rechtsrat in Ratingen begonnen. In der CDU ist er seit 1973. Im Jahr 1999 wurde er zum ersten Mal direkt als Landrat für den Kreis Steinfurt gewählt, 2005 zum zweiten Mal, mit 60,2 Prozent der Stimmen. Neben der Politik gilt seine große Leidenschaft dem Sport. Regelmäßiges Schwimmen und Indoor Cycling halten ihn fit. Zur Entspannung liest er gerne englische Krmis und hört klassische Musik.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/361643?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F698562%2F698567%2F
Münster bekommt keine Baumschutzsatzung
Münster soll keine Baumschutzsatzung erhalten: Befeuert wurde die Diskussion um dieses Thema durch die Fällung von Platanen am Hansaring.
Nachrichten-Ticker