Altenberge
Flohmarkt an der Krüselinde

Dienstag, 08.06.2010, 16:06 Uhr

51 Stände zählte am Wochenende der erste Flohmarkt an der Krüselinde. Die Krüselgemeinschaft , federführend Nicole Fastermann, hatte den Flohmarkt organisiert und war selbst überrascht von dem großen Zuspruch. Die Verkäufer freuten sich über die tolle Atmosphäre und über viele Besucher, die zahlreiche Schnäppchen machen konnten. Der Flohmarkt soll nun jährlich stattfinden. Als besonderes Bonbon hatte die Krüselgemeinschaft sogar einen Verpflegungspavillon aufgebaut und eine Popcornmaschine organisiert. Die kam beim Nachwuchs bestens an. Foto: Uwe Renners

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/177581?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F698605%2F698612%2F
Unfall mit vier Verletzten auf A1
Transporter fährt auf: Unfall mit vier Verletzten auf A1
Nachrichten-Ticker