Gelungene Premiere
„Borndal-Disco“: 130 Schüler und 70 Eltern begeistert

Sehr gut besucht war die erstmals vom Förderverein der Borndal-Grundschule organisierte Disco.

Dienstag, 23.02.2016, 11:02 Uhr

130 Borndalschüler und etwa 70 Eltern nahmen an der erstmals durchgeführten „Borndal-Disco“ teil.„Der Förderverein hatte diese Veranstaltung organisiert. Die Kinder tanzten begeistert zur Musik von „DJ Locke“, der sein ganzes Equipment aufgebaut hatte, zu Songs wie „Fünf Freunde“, „Bibi und Tina“ oder „Das rote Pferd“. Natürlich fehlten auch die bekannten Disco-Songs nicht. Die begeisterten Eltern, die es sich in der „Chillout- Lounge“ gemütlich machten, waren voll des Lobes für den Förderverein. Der hatte zu diesem Ereignis neue Borndal T- Shirts bedrucken lassen, die auch großen Absatz fanden. Erfolgreich konnten auch neue Mitglieder gewonnen werden. Für das leibliche Wohl war mit Hot Dogs und Brezeln gesorgt. Schnell wurde der Wunsch geäußert, eine „Borndal-Disco“ mindestens einmal pro Schuljahr zu veranstalten.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3825831?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F4849256%2F4849267%2F
20.000 Narren beim längsten Hiltruper Umzug
Prinz Leo I. gibt den Startschuss: 20.000 Narren beim längsten Hiltruper Umzug
Nachrichten-Ticker