Spannender Tag
Messdiener toben sich im „Maximare“ aus

Die Wildwasserbahn war der Höhepunkt im Schwimmbad „Maximare“. Dorthin fuhren die Messdiener von St. Johannes Baptist.

Dienstag, 21.03.2017, 17:03 Uhr

Spannender Tag : Messdiener toben sich im „Maximare“ aus

34 Messdiener und Messdienerinnen der Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist machten sich nun auf den Weg nach Hamm , um dort einen Tag im Schwimmbad „Maximare “ zu verbringen. „Dort konnten sich alle im Wellenbad, im Außenbecken oder auf den Rutschen austoben“, heißt es in einer Pressenotiz von Birthe Eierhoff . Highlight war bei allen Teilnehmern die Wildwasserbahn des Schwimmbads. Nach einem schönen und anstrengenden Tag kamen alle Teilnehmer am frühen Abend wieder zufrieden in Altenberge an.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4717790?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F4849252%2F4849253%2F
Nachrichten-Ticker