Erstkommunion
„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben“

Bei schönstem Wetten empfingen an Christi Himmelfahrt zahlreiche Mädchen und Jungen ihre erste Heilige Kommunion.

Freitag, 26.05.2017, 14:05 Uhr

Erstkommunion : „Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben“

Bei herrlichem „Erstkommunionwetter“ fand an Christi Himmelfahrteine weitere Erstkommunionfeier in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist statt. 18 ehrenamtliche Katechetinnen und drei Hauptkatecheten haben gemeinsam mit dem Pastoralreferenten Norbert Westermann die Mädchen und Jungen auf diesem Tag vorbereitet. Das Thema war in diesem Jahr „Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben“. Die Familienmusiker haben diesen feierlichen Gottesdienst begleitet. Am morgigen Sonntag (28. Mai) um 10.30 Uhr findet für dieses Jahr die letzte Erstkommunionfeier in St. Johannes Baptist statt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4878022?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Land: 200 Millionen Euro für Batterieforschung in Münster
Modernste Robotik unterstützt das Wissenschaftler-Team des MEET bei der Elektrolyt-Forschung.
Nachrichten-Ticker