Kulturrucksack
Junge Trommler hatten Spaß

Christian Pelters zeigte im Rahmen eines Kulturrucksackprojekts Kindern, wie man auf einem Cajòn spielt.

Dienstag, 27.06.2017, 13:06 Uhr

Kulturrucksack : Junge Trommler hatten Spaß

Der Kulturrucksack hatte wieder zu einem spannenden Angebot eingeladen, diesmal von der Musikschule Altenberge organisiert. Zahlreiche Kinder hatten jede Menge Spaß und haben mit Christian Pelters zwei Stunden lang auf Cajòns rhythmisch getrommelt. „Das war ein tolles Zusammenspiel“, heißt es in einer Pressenotiz der Musikschule. Auch gab es Platz für kleine Soloeinlagen. Der erfahrene Cajòn-Spieler gab den Kindern viele gute Tipps und ermutigte sie, weiter Musik zu machen, auszuprobieren und sich mit anderen Musikern zusammen zu tun.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4961556?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Nachrichten-Ticker