Abenteuerspielplatz
Diabolo und Wikingerschach

Altenberge -

Jeden Mittwoch ziehen die Mitarbeiterinnen des Jugendheims mit dem voll bepackten Spielmobil, also jeder Menge Outdoorspiele, zum Abenteuerspielplatz.

Montag, 14.08.2017, 12:08 Uhr

Auch am morgigen Mittwoch (16. August) lädt das Jugendheim auf den Abenteuerspielplatz ein.
Auch am morgigen Mittwoch (16. August) lädt das Jugendheim auf den Abenteuerspielplatz ein.

Jeden Mittwoch ziehen die Mitarbeiterinnen des Jugendheims mit dem voll bepackten Spielmobil, also jeder Menge Outdoorspielen, zum Abenteuerspielplatz. Von Federball, Diabolo, Wikingerschach über verschiedene Bälle bis hin zu Leitergolf, ist für jeden Schüler etwas dabei. Mit viel Spaß und Energie wurden die verschiedenen Spiele ausprobiert.

„Ein bunter Nachmittag an dem über 40 Kinder ihren Spaß hatten und dabei sogar neue Spielpartner kennen lernten“, freut sich Ulla Wilken , Leiterin des Jugendheims. Auch die Eltern oder Großeltern, die mitgekommen waren, kamen nicht zu kurz, es ergaben sich nette Gespräche in schöner Atmosphäre.

Am morgigen Mittwoch (16. August) werden die Mitarbeiter vom Jugendheim wieder mit dem Spielmobil um 15 Uhr auf dem Abenteuerspielplatz anzutreffen sein.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5077290?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Ampeltrittbretter: Günstige Innovation oder sinnlose Geldverschwendung?
Pro & Contra: Ampeltrittbretter: Günstige Innovation oder sinnlose Geldverschwendung?
Nachrichten-Ticker