Konzert im Eiskeller
Reise über grüne Hügel

Altenberge -

Die Band Good Night Folks gastiert am 9. September (Samstag) im Eiskeller.

Dienstag, 15.08.2017, 14:08 Uhr

Die Grevener Band Good Night Folks gibt erstmals im Eiskeller ein Konzert. Der Kartenvorkauf läuft bereits.
Die Grevener Band Good Night Folks gibt erstmals im Eiskeller ein Konzert. Der Kartenvorkauf läuft bereits.

Handgemachten Folk haben sich die Grevener Musiker der Band Good Night Folks auf die Fahnen geschrieben. Am 9. September (Samstag) präsentiert sich die Band, die ihren musikalischen Ursprung im Irish Folk hat, erstmals in Altenberge.

„Normalerweise“, verrät die Band in einer Pressemitteilung, „ist es immer ihr Ziel, den Saal zum Kochen zu bringen.“ Doch das dürfte dieses Mal sicherlich schwerer werden als sonst. Denn am 9. September sind sie im Eiskeller zu Gast.

„Wir freuen uns, in dieser einmaligen Location auftreten zu dürfen“, sagt Dirk van Aaken, der Akkordeonspieler der Band. Passend zur außergewöhnlichen Atmosphäre versprechen die Good Night Folks auch eine ganz besondere Zusammenstellung der Lieder. So darf der Besucher sich auf eine abwechslungsreiche Reise über grüne Hügel, weite Ozeane und durch urige Pubs freuen, heißt es in der Ankündigung weiter.

Zum Thema

Aufgrund des geringen Kartenkontingents wird der Vorverkauf empfohlen. Tickets sind für 13 Euro bei Bücher Janning erhältlich.

...
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5079644?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Pro & Contra: Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Nachrichten-Ticker