Neue Dachpfannen
Stenings Scheune: Eröffnung am 9. Juni 2018

Die Arbeiten am Wiederaufbau von Stenings Scheune laufen auf Hochtouren. Nun wurde das Dach gedeckt.

Donnerstag, 23.11.2017, 14:11 Uhr

Neue Dachpfannen: Stenings Scheune: Eröffnung am 9. Juni 2018

Das Gerüst ist verschwunden – und schon zeigt sich Stenings Scheune in einem ganz anderen Licht. Nun wurde das Dach mit neuen Dachpfannen gedeckt. Zwar hatte der Heimatverein im Vorfeld von vier alten Scheunen Dachpfannen zusammengetragen, da diese jedoch unterschiedlich groß waren, entschied man sich für neue, erläuterte Franz Müllenbeck, Vorsitzender des Heimatvereins. Die alten wurden verkauft. In den nächsten Wochen sollen unter anderem die Fenster eingesetzt werden, sodass der Innenausbau in Angriff genommen werden kann. Die Eröffnung ist für den 9. Juni 2018 geplant.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5307816?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Stadt nimmt Kampf gegen Schrotträder auf
Mit Informationsblättern fordert das Ordnungsamt die Inhaber schrottreifer Räder im Hansaviertel auf, diese aus dem öffentlichen Verkehrsraum zu entfernen.
Nachrichten-Ticker