Modenschau bei Tropberger
Persönliche Note

Altenberge -

Riesiger Andrang an der Boschstraße: Dort zeigte das Modehaus Tropberger aktuelle Frühjahrs- und Sommermode,

Montag, 12.03.2018, 17:03 Uhr

Acht Frauen zeigten auf dem Laufsteg neue Frühjahrs- und Sommertrends.
Acht Frauen zeigten auf dem Laufsteg neue Frühjahrs- und Sommertrends. Foto: sun

Was die modebewusste Frau in der Frühjahr- und Sommersaison trägt, das präsentierte das Modehaus Tropberger im Stammhaus in Altenberge. Auf dem Laufsteg zeigten Cilly, Doris, Heike, Elke, Annemarie, Steffi, Nicole und Monika den gespannten Gästen die neusten Trends und Farbkombinationen.

In einer zweistündigen Modenschau erlebten die Zuschauer acht Models, die vielfältige Kombinationen von Hosen, Blazer, Blusen, Blusenjacken und Shirt-Jacken auf dem Laufsteg vorführten. Etwa 250 Frauen lauschten den Ausführungen von Moderator Oliver Steinhoff. „Seit dem unser Modehaus besteht, bringen wir unseren Kunden zwei Mal im Jahr die neusten Saisonkollektionen im Rahmen einer Modenschau näher“, so Firmeninhaber Dieter Tropberger , für den eine hauseigene Modenschau zum besonderen Unternehmensprofil zählt. Zudem lässt er es sich nicht nehmen, die Gäste persönlich zu begrüßen.

Seit 1984 befindet sich das Modehaus Tropberger in Altenberge und setzt auf individuelle und fachgerechte Beratung. Die Kundinnen zieht es nicht nur aus Altenberge, sondern aus der gesamten Umgebung zur Modenschau. „Das ist eine Veranstaltung, die ich seit Jahren regelmäßig besuche“, sagte eine Besucherin aus Coesfeld in der Pause zu ihrer Begleiterin, die das erste Mal dabei war.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5586356?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Nachrichten-Ticker