Messdiener-Oberrunde mit neuer Leitung
Messdiener wählen neuen Vorstand

An der Spitze der Altenberger Messdiener stehen Sebastian Geier und Birthe Eierhoff.

Mittwoch, 11.07.2018, 14:56 Uhr

Messdiener-Oberrunde mit neuer Leitung: Messdiener wählen neuen Vorstand

Die Oberrunde der Messdiener von St. Johannes Baptist hat einen neuen Vorstand gewählt.Die beiden Vorsitzendenposten übernehmen Sebastian Geier und Birthe Eierhoff, die bei der Wahl nicht anwesend sein konnte. Neue Schriftführerin wurde Sabrina Swienty. Die Kassenführungen übernehmen Matthias Lohmöller und Torben Eierhoff. Für die Erstellung des Messdienerplans sind weiterhin Leon Berendes und Maike Wiggering zuständig. Auf dem Foto sind (v.l.): Sabrina Swienty, Matthias Lohmöller, Torben Eierhoff, Leon Berendes, Maike Wiggering und Sebastian Geier.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5898704?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Rotphasen sorgen für lange Staus – und für Unmut
An den beiden innerstädtischen Bahnübergängen bilden sich im Tagesverlauf immer wieder lange Staus, wenn die Ampeln Rot zeigen.
Nachrichten-Ticker