Tag der offenen Tür
Von Klavier bis Klarinette

Altenberge -

Wer einmal das Angebot der Musikschule näher kennenlerne möchte, ist am Sonntag in der Borndalschule richtig aufgehoben.

Mittwoch, 20.03.2019, 17:00 Uhr
Beim Tag der offenen Tür können auch Instrumente ausprobiert werden.
Beim Tag der offenen Tür können auch Instrumente ausprobiert werden. Foto: Musikschule

Am Sonntag (24. März) öffnet die Musikschule von 15 bis 18 Uhr ihre Türen. Alle Interessierten sind eingeladen, einen schönen Nachmittag rund um das Thema Musik zu verbringen. Neben abwechslungsreichen Aufführungen werden viele Fachlehrer Rede und Antwort stehen und die Möglichkeit bieten, sich über die jeweiligen Instrumente zu informieren. Kaffee und Kuchen gehören auch zum Angebot und ein kleines Musikquiz lockt mit schönen Preisen. Die Organisatoren freuen sich auf viele musikinteressierte Besucher aller Altersgruppen, die sich auf dem Weg in den Probenraum in der Borndal-Grundschule machen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6484576?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Pläne seit 15 Jahren in der Schublade
Hunderte Räder werden rund um das Parkhaus Bremer Platz abgestellt. Ab Ende August soll eine Radstation im Innern des Gebäudes zur Verfügung stehen. Diesen Plan gab es auch schon vor 15 Jahren.
Nachrichten-Ticker