Berufsberatung im Jugendheim / Ausbildungsbörse steht bevor
Die Chancen stehen gut

Altenberge -

Jugendliche, die derzeit einen Ausbildungsplatz suchen, können sich glücklich schätzen. Selten war die Ausgangslage so gut, sagt die Berufsberaterin Mechtild Hüsken. Von Martin Schildwächter
Dienstag, 03.03.2020, 17:31 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 03.03.2020, 17:31 Uhr
Zahlreiche Jugendliche kamen zur Berufsberatung ins Jugendheim. Mechtild Hüsken von der Arbeitsagentur in Burgsteinfurt hatte wertvolle Tipps parat.
Zahlreiche Jugendliche kamen zur Berufsberatung ins Jugendheim. Mechtild Hüsken von der Arbeitsagentur in Burgsteinfurt hatte wertvolle Tipps parat.
Seit 32 Jahren berät Mechtild Hüsken junge Menschen
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7308759?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Nachrichten-Ticker