Neugestaltung soll Ende des Monats abgeschlossen sein
Endspurt für den Marktplatzumbau

Altenberge -

Die Neugestaltung des Marktplatzes schreitet voran: Ende des Monats sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Wie der Marktplatz künftig aussehen wird, lässt sich schon in Ansätzen erkennen. Der Umbau soll die Attraktivität des Platzes steigern. Von Vera Szybalski
Donnerstag, 16.07.2020, 18:20 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.07.2020, 18:20 Uhr
Jochen Paus (v.l.), Sebastian Nebel und Thomas Mücke haben auf der „Bürgerbank“ Platz genommen. Der Marktplatzumbau soll Ende Juli fertig sein.
Jochen Paus (v.l.), Sebastian Nebel und Thomas Mücke haben auf der „Bürgerbank“ Platz genommen. Der Marktplatzumbau soll Ende Juli fertig sein. Foto: Vera Szybalski
Noch ist der Marktplatz eine einzige große Baustelle, aber der Endspurt für den Umbau ist eingeläutet: Ende Juli soll die Neugestaltung abgeschlossen sein. Wie der Marktplatz künftig aussehen wird, lässt sich jetzt schon in Ansätzen sehen. „Das Feedback der Bürger ist bislang positiv“, sagt Bürgermeister Jochen Paus.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7497038?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Nachrichten-Ticker