Einsatz in St. Johannes Baptist
Schnee auf dem Dachboden

Altenberge -

Vom Dachboden der Pfarrkirche St. Johannes Baptist mussten Marco Schomacher und Heinz Augustin Schnee räumen. Von Martin Schildwächter
Dienstag, 09.02.2021, 16:25 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 09.02.2021, 16:25 Uhr
Nicht an der Orgel, sondern auf dem Dachboden von St. Johannes Baptist: Kirchenmusiker Marco Schomacher beförderte zusammen mit Heinz Augustin den Schnee nach draußen.
Nicht an der Orgel, sondern auf dem Dachboden von St. Johannes Baptist: Kirchenmusiker Marco Schomacher beförderte zusammen mit Heinz Augustin den Schnee nach draußen.
In seinem Hauptberuf ist Marco Schomacher für die schönen Klänge in St. Johannes Baptist zuständig – doch durch den Wintereinbruch erweitert sich der Aufgabenbereich von Schomacher erheblich: „Ich habe mich schon erschrocken“, sagte der Kirchenmusiker Schomacher über den Moment, als er den Dachboden der Pfarrkirche St. Johannes Baptist betrat.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7810283?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7810283?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Nachrichten-Ticker