Sieger im Online-Wettbewerb
Entruper Buben auf Platz eins

Altenberge -

Auch wenn die Karnevals-Session aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen ist, sind die Entruper Buben erfolgreich in Aktion getreten.
Mittwoch, 24.03.2021, 16:25 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 24.03.2021, 16:25 Uhr
Die Entruper Buben nahmen an einem Online-Wettbewerb teil. Ein Video von Auftrittsmitschnitten der vergangenen Jahre kam gut an: Die Karnevalisten landeten auf dem geteilten ersten Platz.
Die Entruper Buben nahmen an einem Online-Wettbewerb teil. Ein Video von Auftrittsmitschnitten der vergangenen Jahre kam gut an: Die Karnevalisten landeten auf dem geteilten ersten Platz.
Eine spannende Woche neigte sich am Sonntagabend um Punkt 18 Uhr dem Ende zu, als das Voting beim ersten Online-Männerballett-Turnier geschlossen wurde. „Bis zuletzt war es richtig spannend, es haben unglaublich viele Menschen für uns gestimmt! Das macht uns wahnsinnig stolz“, so die Entruper Buben in einer Pressemitteilung. Am Ende hieß es dann Gleichstand mit einer anderen starken Truppe und Platz eins für die Entruper Buben, das Männerballett des Entruper Schützenverein.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7883965?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7883965?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Nachrichten-Ticker