Greven
Hartmut Mehdorn neuer Beirat bei Fiege

Der Beirat der Fiege Gruppe, Greven, wurde verstärkt: Hartmut Mehdorn, ehemaliger Chef der Deutschen Bahn AG, wurde zum 1. August 2009 in den Beirat des Logistikdienstleisters berufen. Als Vorsitzender des Fiege-Beirats fungiert nach wie vor Dr. Jens-Jürgen Böckel (Finanzvorstand Tengelmann-Gruppe). Des Weiteren setzt sich der Beirat aus folgenden Mitgliedern zusammen: Kurt...

Donnerstag, 15.10.2009, 12:10 Uhr

Der Beirat der Fiege Gruppe, Greven , wurde verstärkt: Hartmut Mehdorn , ehemaliger Chef der Deutschen Bahn AG, wurde zum 1. August 2009 in den Beirat des Logistikdienstleisters berufen.

Als Vorsitzender des Fiege-Beirats fungiert nach wie vor Dr. Jens-Jürgen Böckel (Finanzvorstand Tengelmann-Gruppe ). Des Weiteren setzt sich der Beirat aus folgenden Mitgliedern zusammen: Kurt Döhmel, Dr. Norbert Emmerich und Prof. Dr. Christopher Jahns.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/509209?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F699018%2F699049%2F
Sonja Jürgens erstattet Anzeige wegen Verleumdung
„Ich bin ziemlich verletzt.“ Als Reaktion auf Gerüchte, die im Wahlkampf gestreut worden sein sollen. hat Sonja Jürgens jetzt Anzeige gegen Unbekannt wegen Verleumdung erstattet.
Nachrichten-Ticker