Greven
Stockbrot, Glühwein und viele Aussteller

Samstag, 24.12.2011, 10:28 Uhr

Greven - Weihnachten steht schon fast vor der Tür und was wäre da schöner als ein romantischer Bummel über den Weihnachtsmarkt um sich so richtig in Weihnachtsstimmung zu versetzen?

Am 27. und 28. November sind alle eingeladen, über den Weihnachtsmarkt im GBS-Kulturzentrum zu schlendern und bei über 20 Ausstellern - darunter Schmuck-, Holz- und Filzangebote - und einem Kakao in die Weihnachtszeit zu starten.

Neben leckerem Stockbrot und einer Tasse Glühwein , hat jeder die Chance noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke oder sogar den großen Hauptgewinn bei unserer Weihnachtstombola zu gewinnen.

Für die Genießer lockt aus dem Kesselhaus entspannende Weihnachtsmusik und verschiedene Weine zur Weinprobe, während aus der Küche leckere Plätzchen und Kuchen duften, um Schleckermäuler in der Weihnachts-Caféteria mit allerlei Leckereien glücklich zu machen.

Zum krönenden Abschluss ertönt am Sonntag aus dem Ballenlager ein schön vorbereitetes Weihnachtskonzert der Musikschule Greven und der Hagebaumarkt öffnet seine Pforten für den kompletten Sonntag und lädt zum Sonntags-Shopping ein.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/267323?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F698843%2F698875%2F
22-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Unfall nach Flucht vor der Polizei: 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Nachrichten-Ticker