Unterricht fällt aus
Schulzentrum an der Teichstraße: Pavillon geht in Flammen auf

Greven -

Bei einem Brand an der Gesamtschule an der Teichstraße wurde ein Pavillon mit vier Klassen ein Raub der Flammen. Die Schüler wurden wieder nach Hause geschickt.

Freitag, 28.02.2014, 08:02 Uhr

Großeinsatz für die Grevener Feuerwehr am frühen Freitagmorgen: Eine Anwohnerin des Schulzentrums an der Teichstraße hatte einen Brand in einem Pavillon bemerkt und sofort die Feuerwehr verständigt. Als die eintraf war allerdings nichts mehr zu retten. Die Feuerwehr ließ das Gebäude, in dem sich vier Klassenzimmer der OGS befinden, kontrolliert abbrennen. Verletzt wurde niemand, der Schaden liegt im sechsstelligen Bereich. Die Schüler hatten am Freitagmorgen schulfrei.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2266357?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F2580366%2F2580368%2F
Frau bei Verkehrsunfall gestorben
(Symbolfoto) 
Nachrichten-Ticker