Alarm am FMO
Flieger landet sicher

Greven -

„Sicher gelandet“, erklärte Flughafensprecher Detelf Döbberthin am Donnerstag kurz nach 15 Uhr. Die einmotorige Maschine einer Flugschule hatte Probleme mit dem Motor gemeldet. „Die Öldruckanzeige“, erläutert Döbberthin. Pilot und Flugschüler hätten um eine „priorisierte Landung“ gebeten. Die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr waren in Alarmbereitschaft. Doch die einmotorige Maschine sei sicher gelandet, der Motor nicht ausgefallen. „Das war vermutlich ein Anzeigeproblem.“

Donnerstag, 22.01.2015, 16:01 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3018677?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F4849310%2F4849322%2F
Ulf Schlien: Abschied von einem „unverwechselbaren Typen“
Präses Annette Kurschus hatte Ulf Schlien im Februar 2018 ins Amt eingeführt – nun hielt sie die Predigt beim Gedenkgottesdienst für den unerwartet verstorbenen Superintendenten.
Nachrichten-Ticker