Sturm über Greven
40 Einsätze für Feuerwehr

Greven -

Der Sommersturm zuckte mit den Muskeln, raste über Greven hinweg und verlief doch glimpflich.

Sonntag, 26.07.2015, 15:07 Uhr

Einsatz auf der Straße 
Einsatz auf der Straße  Foto: Feuerwehr Greven

Rund 40 Einsätze, die aber allesamt glimpflich abliefen, hatte die Feuerwehr Greven bis in die späten Abendstunden des Samstags abzuarbeiten. Gegen 16 Uhr war wegen der Sturmlage Vollalarm für alle Löschzüge ausgelöst worden. „Umgestürzte Bäume wurden mit der Motorsäge zerteilt und von den Straßen beseitigt und herabzufallen drohende Äste aus den Baumkronen entfernt“, schreibt die Feuerwehr auf ihrer Homepage abschließend.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3407054?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F4849310%2F4849316%2F
Debatte um unzufriedene Mitarbeiter: Bewohner-Angehörige schalten sich ein
In der DKV-Residenz am Tibusplatz gibt es Ärger. Die Leitung lädt ihre Bewohner am Montag zum Austausch ein.
Nachrichten-Ticker