Zum Thema
Ckt-Dienstleistungsgesellschaft

Die Ckt-Dienstleistungsgesellschaft ist aus dem Insolvenzverfahren der Ckt-Marienhospital GmbH herausgelöst worden. Das passierte auch deshalb, weil potenzielle Krankenhaus-Übernehmer kaum Interesse an der Großküche und anderen Bereichen der Ckt-Dienstleistungsgesellschaft gehabt haben. Auch die Stiftungen in Münster und Rheine, die eigentlich die Krankenhäuser in Greven und Borghorst hatten übernehmen wollen, hätten viele Dienste in eigener Regie übernommen. Gleichwohl hatten sie aber in Aussicht gestellt, alle Mitarbeiter der Ckt-Dienstleistungsgesellschaft an den Standorten in Greven und Borghorst zu übernehmen. -res-

Montag, 27.07.2015, 18:07 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3410041?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F4849310%2F4849316%2F
Mehr Buchen, bitte!
Buchen unter Eichen: Förster Holger Eggert zeigt einen "zweischichtigen Bestand."
Nachrichten-Ticker