Oldtimerclub präsentiert sich
Blitzendes Blech ziert Handwerkermarkt

Greven -

Wenn am kommenden Wochenende am Ballenlager der Handwerkermarkt seine Tore öffnet, wird auch die Young- und Oldtimerszene Münsterland wieder mit dabei sein.

Sonntag, 11.10.2015, 16:10 Uhr

190 SL:  Das Klassikercabrio von Mercedes zog beim Handwerkermarkt bewundernde Blicke auf sich.
190 SL:  Das Klassikercabrio von Mercedes zog beim Handwerkermarkt bewundernde Blicke auf sich. Foto: Bober Oldtimer

Wenn am kommenden Wochenende am Ballenlager der Handwerkermarkt seine Tore öffnet, wird auch die Young- und Oldtimerszene Münsterland wieder mit dabei sein. „Wir bieten zwar keine Kleinkunst, sind aber mit unseren Old- und Youngtimern hier immer gerne gesehen“, freuen sich Robert Cavallo und Andreas Bober über die erneute Anfrage. Zum dritten Mal ist der Grevener Stammtisch mit seinen Liebhaberfahrzeugen bei diesem Event vertreten. Auf dem Innenhof des ehemaligen Textilbetriebs an der Friedrich-Ebert-Straße werden rund ein Dutzend Fahrzeuge aus verschieden Jahrzehnten zu sehen sein. Wer sich also neben Wollmützen, Holzarbeiten, Kleinkunst und allerlei sonstigem Handwerk für alte und nicht ganz so alte Fahrzeuge interessiert, sollte auch dafür einen Blick haben.

Vielleicht ergibt sich mit den Besitzern der Fahrzeuge das ein oder andere Gespräch nach dem Motto „so einen habe ich auch mal gefahren…“. Wer weiß, vielleicht entwickeln sich auch erste Kontakte, die man später beim Stammtisch vertiefen kann.

Dazu ist an jedem dritten Donnerstag im Monat in Gaststätte Tophoff an der Saerbecker Straße 188 in Greven gute Gelegenheit. Oder man informiert sich im Netz unter www.yosmünsterland.de.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3561244?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F4849310%2F4849313%2F
SCP-Krise ist mit dem trüben Auftritt gegen Viktoria Köln endgültig da
Der Anfang vom Ende: Mike Wunderlich (links) traf zum 1:0 für Köln, Okan Erdogan und Torwart Max Schulze Niehues konnten nicht mehr eingreifen.
Nachrichten-Ticker