Greven
Feuer im Jachthafen: Zwei Boote verbrannt

In einer der Hallen im Jachthafen in Fues­trup ist am Dienstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen der Feuerwehr brannten zwei Boote ab, auch die Halle wurde durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist bislang noch völlig unklar. Bei dem Brand könnte nach ersten vorsichtigen Schätzungen ein Schaden im hohen fünfstelligen Bereich entstanden sein. Die Kriminalpolizei hat die weitergehenden Ermittlungen aufgenommen.

Dienstag, 29.03.2016, 17:03 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3898764?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F4849297%2F4849307%2F
Traktoren-Konvoi legt Verkehr in Münster lahm
Landwirte-Protest gegen Argarpaket: Traktoren-Konvoi legt Verkehr in Münster lahm
Nachrichten-Ticker