Manfred Schlüter
Wellenschlag am Emsdeich

Da sag noch mal jemand, dass Kunst nicht auch nützlich sein kann. Die Wellenbänke   des Gladbecker Künstlers Manfred Schlüter, die schon im kommenden Jahr auf dem Deich installiert werden sollen, laden nämlich auch zum Sitzen ein. Gebürsteter Edelstahl fungiert als haltbare Lehne, das Sitzbrett assoziiert alte Schiffsbohlenoptik, und selbst ein Abfallkorb ist mit dabei.

Montag, 26.12.2016, 16:12 Uhr

Die Wellenbank: Sitzen auf stabiler Schiffsbohle. Den Rücken stützt die lackierte Edelstahllehne.
Die Wellenbank: Sitzen auf stabiler Schiffsbohle. Den Rücken stützt die lackierte Edelstahllehne. Foto: Schlüter
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4521759?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F4849297%2F4849298%2F
Zoos freuen sich über steigende Besucherzahlen
Bilanz für die Region: Zoos freuen sich über steigende Besucherzahlen
Nachrichten-Ticker