Schützenvereins Westerode
Westeroder Nacht Ende Juni

Greven -

Es gehört einfach dazu: Bei der Jahresversammlung der Westeroder Schützen wurde wieder eine Westeroder Nacht mit Stargästen für Juni festgelegt.

Sonntag, 12.03.2017, 06:03 Uhr

Nach der Versammlung stellten sich die Vorstandsmitglieder und der Militärische Vorstand dem Fotografen.
Nach der Versammlung stellten sich die Vorstandsmitglieder und der Militärische Vorstand dem Fotografen. Foto: PF

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Mitglieder des Schützenvereins Westerode zur alljährlichen Generalversammlung .

Diese wurde um 20 Uhr von Markus Holtmann eröffnet. Nach dem verlesen des Protokolls der Vergangenen Generalversammlung und des Kassenberichts standen Neuwahlen an. Der zweite Vorsitzende Sebastian Holling , der erste Schriftführer Markus Holtmann und der erste Kassierer Lukas Schweifel wurden einstimmig wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Timo Fieke, der Andreas Wefelscheid als Beisitzer ablöst. Die Position des zweiten Kassenprüfers wird in Zukunft Stephan Elverich übernehmen.

Der Militärische Vorstand mit Oberst Franz Josef Schlautmann, Hauptmann Alfons Tinkloh, Feldwebel Matthias Greulich und Adjudant Niklas Westhoff wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

Auch in diesem Jahr wird am 30. Juni wieder eine Westeroder Nacht mit Stargästen stattfinden.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4694054?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F4849293%2F4849294%2F
Nachrichten-Ticker